Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabrina. Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin mit den Schwerpunkten Kurse, Fitness und Ernährung.

Ich möchte Menschen helfen, auf gesunde Art und Weise langfristig abzunehmen. Warum möchte ich das? Ich selbst war in meiner Jugend stark übergewichtig und weiß, wie schwer es ist, abzunehmen und vor allem auch sein Gewicht zu halten. Mit viel Disziplin und Willensstärke habe ich es geschafft und genau das möchte ich weitergeben. Neben Kursen, die ich in verschiedenen Studios und Vereinen gebe, fahre ich zu meinen Kunden nach Hause oder wir treffen uns outdoor, um gemeinsam zu trainieren. Ebenso erstelle ich kundenorientierte Ernährungspläne, damit auch in dem Bereich Veränderungen vorgenommen werden können. Außerdem gibt es die Möglichkeit, mich für Firmenfitness zu buchen.

Meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Sabrina Bents

Coach für Fitness und Gesundheit

Mein Motto:

“Wenn du aufgeben willst,
erinnere dich daran,
warum du begonnen hast!”

Eure Sabrina

Menü